Logo
Logo

Gästebuch - Einträge 349 bis 345


Die Stollenbestellung online war sehr intuitiv und problemlos. Besten Dank an die freundliche und kompetente Mitarbeiterin für die vorherige telefonische Klärung meiner Fragen und Bedenken zum Stollenversand in die USA. Alles kam bei meinem Geschäftskontakt termingerecht an und hat viel Freude bereitet. Ich werde wieder auf diesen unkomplizierten Service zurückgreifen.
geschrieben am Mittwoch, 8.Januar.2020 19:15:57 von Sylvia Ludwig

Ich habe Stollen für meine Verwandten in den USA bestellt. Alle waren begeistert von der Qualität. Die Lieferungen kamen wie gewünscht pünktlich in de USA an! Immer wieder gern.
geschrieben am Freitag, 27.Dezember.2019 20:57:28 von Marianne Hadler

Just got the Stollen today! Amazing packaging and even more amazing Stollen! Thank you for the fast delivery. Merry Christmas to all the Team.
geschrieben am Freitag, 20.Dezember.2019 19:13:08 von Yle

Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Gnack, Frau Paulus und allen Mitarbeitern der Bäckerei Gnauck, mit denen ich telefonischen Kontakt hatte, bedanken. Ich bin eine vielleicht ängstliche Oma, die ein paar Fragen mehr als die Jugend hatte - aber alles hat bestens geklappt, sowohl die Sendung zum Enkel nach Amerika, der uns auch gleich voller Freude ein Foto der Stollen schickte, als auch die Sendung zu uns nach Naunhof. Na, und die Stollen schmecken! Empfehlenswerte Bäckerei, Qualität und Service 5 Sterne.
geschrieben am Dienstag, 3.Dezember.2019 16:17:06 von Dr. Schneider

Vielen Dank für die liebevolle und sorgfältige Verpackung des Probierpakets. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mit einem Teil des Inhalts konnte ich auch noch einen Freund von mir erfreuen.
Und wir konnten unsere Bestellung für Weihnachten nach dem Durchprobieren passgenau aufgeben.
Besonders gut hat uns Allen der Rosinenstollen und der Mandelstollen geschmeckt.
Meinem Vater auch der Mohnstriezel.
Der Mohnstollen war leider etwas zu dunkel geraten und daher zu trocken. Die Füllung und der Geschmack waren aber lecker. Da dies bestimmt ein Versehen war, haben wir nochmals einen Mohnstollen bestellt.

geschrieben am Sonntag, 1.Dezember.2019 22:40:05 von Alexander O.

Ihr Eintrag in unser Gästebuch
Warenkorb
Noch keine Artikel ausgewählt!