Dresdner Stollen

 www.Stollen-Online.de

Hilfe - Übersicht

Wie wird mir während der Bestellung geholfen?
Sobald Sie während der Bestellung ein Problem haben klicken Sie auf " Hilfe" am unteren Rand der Internetseite. Danach sehen Sie eine neue Seite wo Ihnen speziell zu diesem Abschnitt der Bestellung geholfen wird. Alle bis dahin eingegebene Daten bleiben erhalten.

Wo ist mein Paket?
Sobald wir Ihnen Ihre Paketnummer(n) per E-Mail zugeschickt haben können Sie unsere Paketverfolgung DPD zum Auffinden von Paketen nutzen.
Bitte beachten Sie das zwischen erhalt der E-Mail und der Einlieferung im ersten Depot ca. 6-12 Stunden liegen, erst dann wird der Paketlebenslauf gefunden.

Ich kommen mit der Navigation der Seite nicht klar
- Am oberen Rand der Seite finden Sie unsere Hauptnavigation
- nach einem Klick auf eine Rubrik wird darunter, die Unterseiten eingeblendet. Am restlichen Inhalt der Seite ändert sich nichts!
- Nun können Sie eine Seite anklicken.

Seiten die Sie noch interessieren könnten:
Häufig gestellte Fragen zur Online-Bestellung
Wie Sie unsere Produkte bestellen können.
48 Stunden Lieferung (Lieferzeit)
Geschenksendungen
Ihre Privatsphäre und Datenschutz
Sichere Datenübertragung

Wenn es nun immer noch Probleme gibt, schreiben Sie uns bestellstatus@Stollen24.com oder rufen Sie uns an +49 (35205) 54693 .

 
© 1998-2014 by Bäckerei & Konditorei Gnauck | Impressum